Teil 2: Warum Selleriesaft den Durchbruch auf Deinem Genesungsweg bringen kann

Wie versprochen folgt heute die Fortsetzung der Informationen über eines der potentiellsten Heilelexiere, die Mutter Erde für uns wachsen lässt: den Saft des Stangenselleries.
Ich werde Dir heute weiter über die Besonderheiten der Wirkstoffe des Selleries erzählen, über Wirkstoffe, die bisher kein Naturwissenschaftler entdeckt hat.
Warum sind die Elektolyte im Sellerie so wichtig für uns? Was bewirkt ein ganz bestimmtes Pflanzenhormon? Ich berichte Dir, dass die im Sellerie enthaltenen Verdauungsenzyme nichts mit dem Aufschluss der Nahrung im Magen zu tun haben – sondern stattdessen ihre Funktion einzigartig ist und etwas Überraschendes birgt. Weiters berichte ich Dir über die Aufgabe der Antioxidanzien, und warum das bisschen Vitamin C, das der Sellerie enthält, es wirklich in sich hat. Und das ist immer noch nicht alles. Denn Anthony schreibt in seinem Buch Selleriesaft, aus dem ich heute wieder vorlese, noch zwei Gründe, warum Selleriesaft so besonders heilsam ist: die präbiotischen Kräfte und Hydrobioaktives Wasser. Ich kann Dir nur raten, dass Du diese Informationen Dir zueigen machst, damit Du Dich zum Experten Deines Körpers und Deiner Gesundheit machst. 

WERDE DU DEIN EIGENER ARZT.