Podcast

Herzlich willkommen zu unseren Podcasts!

Jeden Montag und Donnerstag teilen wir mit Dir unsere Schatzkiste.

EPISODEN ÜBER DIE MEDIALE MEDIZIN:

EPISODEN FÜR DEINEN SEELENRAUM:

Wie versprochen folgt heute die Fortsetzung der Informationen über eines der potentiellsten Heilelexiere, die Mutter Erde für uns wachsen lässt: den Saft des Stangenselleries.
Ich werde Dir heute weiter über die Besonderheiten der Wirkstoffe des Selleries erzählen, über Wirkstoffe, die bisher kein Naturwissenschaftler entdeckt hat.

Heute lade ich Dich in einen ganz besonderen Raum ein. Der Gastgeber bin allerdings nicht ich. Ich zeige Dir den Weg und begleite Dich bis zu diesem Raum und vielleicht öffne ich auch das Tor. Dann allerdings erwartet Dich der Gastgeber und ich übergeb Dich ihm in seine Hände. Es kann gut sein, dass Du diesen Gastgeber noch nie gesehen hast und ihn nicht oder kaum kennst. Bestimmt hast Du schon eine Ahnung von ihm in besonderen Momenten bekommen. Vielleicht hat er auch schon mal bei Dir angeklopft und wollte mit Dir reden – aber Du warst zu beschäftigt.
Jetzt ist die Zeit gekommen, in der er wieder auf Dich wartet – so wie all die Jahre davor. 

Heute geht’s um ein ausgesprochen potentes Heilelixier, das keine Gemüter kalt lässt. Entweder lieben es die Menschen oder sie wehren sich mit Händen und Füßen. Den Selleriesaft. Den Saft vom Stangensellerie.

Dein Körper benötigt aktives Handeln von Dir: heilsame Nahrung, Bewegung, Schutz, …
Damit Heilung in Dir geschehen kann, braucht es allerdings ein Nichts-Tun. Warum dies so ist und wie Du dies umsetzen kannst, erfährst Du hier.

Ich sitz hier mit einer Tasse frischem Heilkräutertee mit Honig und frisch gepresstem Orangensaft und genieße ihn Schluck für Schluck. Daneben steht ein Schüsselchen mit einer Dattel, einem Stück Apfel und 3 Scheiben Gurken. Und ich sag Dir: mich durchströmt ein richtiges Glücksgefühl, wenn ich so auf mein Schüsselchen schau. Warum? Das erzähl ich Dir heute. Und ich berichte Dir von der Hauptursache vieler chronischer Krankheiten und bringe Dir die erste Lösung nach Hause. Eine Lösung, die vielleicht auch Dich glücklich macht.

Wir bauen gemeinsam einen Raum auf – den Raum der Heilung und der Wahrheit. Denn nur dort, wo Wahrheit herrscht, kann auch Heilung eintreten. Und um zur Wahrheit zu gelangen, ist uns die Gnade der Vergebung geschenkt.
Ich lade Dich ein, Dich verwandeln zu lassen. Vergebung geschieht… die Wahrheit enfaltet sich… und Heilung tritt ein…

In meinem 1. Podcast werde ich Dich von einer Lüge befreien: Einer Fehlannahme, dass chronische Krankheiten unheilbar sind. Auch wenn dies in sämtlichen Lehrbüchern so steht und es alle Spatzen von den Dächern rufen. Und vor allem: auch wenn Du es bisher selber so erlebt hast oder jemanden kennst, dem das so geht. Du musst Dich mit Deiner Diagnose nicht abfinden. Wie ich zu dieser Aussage komme, warum dies meine feste Überzeugung ist und vor allem, wie Du daraus neuen Mut und Kraft schöpfen kannst, darüber will ich heute mit Dir reden.

Heute geht es wie versprochen um den Innenraum in uns, in Dir, in mir. Ich will Dir von der schönsten und wertvollsten Entdeckungsreise erzählen, die wir Menschen machen dürfen. Jeder. Und das beste daran ist, dass Du dafür nicht mal eine dicke Geldbörse brauchst oder in ein Flugzeug steigen musst. Die wertvollste Reise ist die zu Dir selbst. Du besuchst Dich selber in Deinem wahren zu Hause.