Liebe heilt alles

Heute lade ich Dich in einen ganz besonderen Raum ein. Der Gastgeber bin allerdings nicht ich. Ich zeige Dir den Weg und begleite Dich bis zu diesem Raum und vielleicht öffne ich auch das Tor. Dann allerdings erwartet Dich der Gastgeber und ich übergeb Dich ihm in seine Hände. Es kann gut sein, dass Du diesen Gastgeber noch nie gesehen hast und ihn nicht oder kaum kennst. Bestimmt hast Du schon eine Ahnung von ihm in besonderen Momenten bekommen. Vielleicht hat er auch schon mal bei Dir angeklopft und wollte mit Dir reden – aber Du warst zu beschäftigt.
Jetzt ist die Zeit gekommen, in der er wieder auf Dich wartet – so wie all die Jahre davor. In der Vorweihnachtszeit hat er besonders viel Kraft, so viel Kraft, wie das ganze Jahr sonst nicht. Und diese seine Kraft möchte er Dir zur Verfügung stellen.
Deshalb mach Dich bereit. Ich hol Dich jetzt ab und wir machen eine Reise…